Dienstag, 14. Dezember 2010

Und wieder ein Erfolg (:


Heii Leute. 
Wie ihr ja alle wisst war ich vorgestern Nationales Covergirl für mein Land Österreich. (: 
Das war der 1. Erfolg für mich. 



Gestern war ich auf der Top Broadcaster Liste (: Nämlich auf dem 2. Platz (: 
Mein 2. Erfolg (: 


Und heute hat mich ein sehr sehr sehr Berühmter Blog als Doll of the Week gewählt (: 
Der Blog heisst "The Stardoll Shiner" und hat über 2200 Leser. 
Und das ich dort als "Doll of the Week" gewählt wurde bereitet mir wirklich viel Freude (: 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du nicht gesagt du hättest gar nichts dafür gemacht Covergirl zu werden?

Maja/emolein12 hat gesagt…

hab ich auch nicht !
ich war vorgestern nationales covergirl. und gestern wollte ich in die top 5 international kommen und erst dann hab ich gebroadcastet

Mia hat gesagt…

Supiiii =)
Ich freu mich für dich =)