Freitag, 17. Dezember 2010

Eine Grafik


Heii Leute. 
Ihr wisst ja das ich zurzeit total Krank bin. 
Und wenn man Krank ist, ist einen ja immer total langweilig. 
Das kennt warscheinlich jeder ^^
Man weis einfach nicht was man machen soll. 
Ja so ist es mir heute gegangen. 
Ich hab dann ne Idee bekommen. 
Nämlich das ich mal ne Grafik machen könnte. 
Hab ich dann auch gemacht (: 
Buuuh das war ne Arbeit ^^ 


Und wie findet ihr die Grafik?? 
Den Kopf hab ich ein bisschen verhaut aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus oder? 
Ich bin Stolz darauf ((:

14 Kommentare:

lara, hat gesagt…

Sieht cool aus

Anonym hat gesagt…

omg wie geiiiiiil
wie machst du das ?

_RIHANNA_FAN_ hat gesagt…

Tut mir leid aber ich finde es überhaupt nicht schön.

Maja/emolein12 hat gesagt…

@rihanna fan. machs doch besser !! der neid springt dir aus dem gesicht !

Anonym hat gesagt…

@emogirl12 flipp mal nicht so aus. Sie hat nur ihre meinung gesagt (ist doch nicht verboten), mit Kritik musst du dich!

Ausserdem hat sie es in einer angenehmen Art gesagt, wo auf keiner Weise Neid rauskommt. Also beruhig dich.

Anonym hat gesagt…

, mit Kritik musst du dich abfinden!*

Maja/emolein12 hat gesagt…

1. heiss ich nicht emogirl12 sondern emolein12 !
ich kann mit kritik umgehn. aber ich will sehn wie sie das macht! wenn sie es besser macht dann sag ich nichts. aber wenn sie es selbst nicht besser kann soll sie einfach die klappe halten.
und auserdem warum seid ihr so feige und macht es anonym.
oh gleich kommt bestimmt wieder die ausrede ich dard mir kein google konto machen. blablabla. feig feig feig feig

Anonym hat gesagt…

Du kannst nicht mit Kritik umgehen. Mir ist schon öfter aufgefallen das wenn man irgendwas von dir negativ Kommentiert konfrontierst du den/die Jenige sofort damit das sie es nicht besser könnten/ es besser machen sollten etc. . Und sonst würdest du das Kommentar nicht so annehmen. Sie hat es ja noch nett ausgedrückt und nicht gesagt das sie es ja viel besser könnte oder das sie dein Bild grotten schlecht findet, gibt schlimmere. Nimms doch einfach mal hin jeder hat ne andere Meinung dazu. Wenn du dein Bild klasse findest ist das so wenn sie das nicht schön findet ist das ihre Sache und wenn schon Ignoriers doch einfach.

Bei Solchen Kommis hat man gleich ein schlechtes Bild von dir.

Und Bitte halt dich etwas zurück,
ich glaube meine Google Adresse geht dich mal soo gar nichts an, und wieso sollte ich es nicht dürfen meine Konto hier freizugeben bin schließlich alt genug.

Anibunni96 hat gesagt…

Naja ist nicht gerade top aber du hast es versucht.

Maja/emolein12 hat gesagt…

wenn ich den kopf schön gemacht hätte dann wäre es top ((:

Ana [: hat gesagt…

Also ich find auch nicht gerade Top,aber ich bin sicher nächstes Mal schaffst du es besser !
xxx Ana ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

allzu hübsch sieht es nicht aus =/ es gibt so komische Flecken auf der Haut, die solltest du wegmachen.

Maja/emolein12 hat gesagt…

also die flecken gehörn so. beim header hab ich auf der doll auch so flecken gemacht. aber da fallt es nicht so auf weil diese doll ne helle hautfarbe hat.

Tschinie hat gesagt…

Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist nicht perfekt aber für den Anfang ganz gut. Ich würde die Flecken weg machen da das so komisch aussieht, so unstardollmäßig :), mehr nach I-Dressup. Du hättest das Gesicht vlt. leichter hinbekommen wenn du die Farbe vom Gesicht für die Haut genommen hättest und nicht umgekehrt.
PS: _RIHANNA_FAN_ kann es besser. Sie ist eine tolle Grafikerin :)