Freitag, 17. Dezember 2010

Neuer Wettbewerb?


Heii Leute ((: 
Ich habe gerade in die Spoiler geschaut. 
Und es sieht so aus als ob ne neue Etage bei Sunny Bunny kommt (: 
Lasst euch überraschen ^^ 
Es sind ein paar schöne Teile dabei. 
Aber mehr als die hälfte ist wieder total unnötig. 

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. 
Und zwar hab ich ne interresante Entdeckung gemacht. 
Ich hab einen Pokal entdeckt (: 
Ich weis nicht was das zu bedeuten hat :/ 
Aber eins ist klar, es wird einen neuen Wettbewerb auf Stardoll geben wo jeden Tag einer einen Pokal gewinnt. So wie z.B die Nationalen Covergirls oder der Catwalk Star. 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VIllt. Party Queen? xDD
.. sieht so aus :P

Rambraz hat gesagt…

hehe..ja würd ich auch sagen, vielleicht PARTY DES TAGES oder so xD

Maja/emolein12 hat gesagt…

hab ich mir auch schon gedacht. aber wie soll man die party des tages machen??? weil es sind ja alle partys gleich. alle partys laufen nur für ne stunde und es können nur 10 leute kommen. wie soll man da ne party des tages machen ??

Merle hat gesagt…

Wer die meisten Partys an einem Tag veranstaltet hat.

Maja/emolein12 hat gesagt…

das wäre doch unnötig oder??

khushbu hat gesagt…

das ist der pokal wer die besten partys macht denn da sind ja 3 tanzende figuren drauf und wenn ihr jetz eine party machen wollt seht ihr dass die gleichen figuren auch am anfang bei der party kommen ;)

xoxo Khushbu

Merle hat gesagt…

Unnötig sowieso!

julia hat gesagt…

Ne das ist für die besten partys oder so man kann wen man in einer party ist 5 sterne geben wie beim covergirl