Sonntag, 26. Dezember 2010

Eure Hilfe wird benötigt!

Hallo liebe Leser,
ich weiß ich hab mich hier lang nicht mehr gemeldet aber es hat Gründe,Gründe die ich hier nicht veröffentlichen möchte*Nochmals Endschuldigung*
Zum eigentlichen Thema:


Was fehtl euch im Blog noch alles?
Wollt ihr noch was dazu?
Wollt ihr das was endfärnt wird?
Neue Header bzw Banner?
Was wollen wir am Sylvester machen?
Wollt ihr einen Wettbewerb wenn ja welchen Quiz fragen odetr was anderes?


Update von emolein12:
Ich werde einen Neujahrs Wettbewerb veranstalten. 
Alle Infos dazu werden bald kommen.
Was die Aufgaben und Preise für euch sind ist noch unklar. 


Im Vorraus dankke *_*
eure Admin´s Emolein12 und 19pink-lady90

11 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

ein neues design wäre schön ^-^
etwas winterliches oder soo ein wettbewerb wäre auch cool ;D

Khushbu hat gesagt…

jaa ein wettbewerb wo man was richtiiig tolles gewinnen kann (superstar oder so :D nee muss nich sein) :)

19pink-lady90 hat gesagt…

zb ein graphic design wettbewerb?

Khushbu hat gesagt…

nee einen style wb wo man jemand bestimmtes stylen muss aber ohne tynipic bitte

Rambraz hat gesagt…

ahmm...also mich interesieren makeovers oder sowas wie makeup toutorials ;D

Anonym hat gesagt…

zhuzhu pets hamster gegenstände umsonst oder von littlestpetshop wäre sehr nett!!!!

zhu zhu pets hamster als haustiere mit den spiele sets und/klammotten für die hamster von littlestpetshop kuscheltiere spiel sets ode oder oder...!!!!!!!!!!!!

danke von
LIBANON-darine

VON STARDOLL!!!!!!!!!!!

pruh-stardoll hat gesagt…

ss-wettbewerb oder halt wie it-girl-germany schauspiel wetttbewerb man muss z.b wie kate winslet sich stylen und e sceery oder soo keine ahung dieser blog sollte glänzen wenn man es besucht bisschen dünknler aber sonst WOWWWW liebe ihn einfach :))))

und tipps für neulinge oder soo :)

pruh-stardoll hat gesagt…

Oderrr ein film drehen mehrere szenen mit tynipic oder sceneries alben :)

Anonym hat gesagt…

ja also wettbwerb wo man ss gewinnen kann ist ja nicht schlecht :P ja ich hätte noch gesagt das design ein wenig ändern denn wenn man kommt dann ist das so, naja wie soll ich sagen es sieht halt ein wenig leer aus ... aber sonst liiiebe ich euren blog !

Anonym hat gesagt…

hää? wieso seid ihr jetzt andere autorinnen? da waren doch früher ganz andere autorinnen odeeer? ich würde alle autorinnen die gut waren wieder einstellen da ihr beiden iwie die ganze arbeit machen müsst jemand oder mehrere sollten euch ablaste und euch ein wenig arbeit abnehmen !!
der header ist cool aber die schrift art mit der pinken farbe passt nicht !!!!!

Maja/emolein12 hat gesagt…

@ anonym. sieht aus als ob du lange hier nicht mehr vorbei geschaut hast^^
das mit der schriftfarbe kann jeder autor hier ändern wenn er was schreibt. also das ist kein problem (: