Freitag, 24. Dezember 2010

Neue Autorin :)


Hallo ♥ Ich bin die neue Autorin hier.
 Mein Name ist romca0071,die meisten werden mich wahrscheinlich schon von Stardoll oder anderen Blogs kennen.
 Ich möchte nicht wirklich viel zu meiner Person sagen...den es ist mir wichtig das nur meine engsten Stardoll Freunde über mein wahres ICH Bescheid wissen.
  romca0071 ist mein Pseudonym und es ist auch wichtig das es in nächster Zeit so bleibt.
 Wenn ihr trotzdem mehr über mich wissen wollt dann fragt mich doch ganz einfach....vielleicht könnt ihr mehr über mich erfahren.
  Naja nun zur Blogger-Sache: Ich werde auch auf dem Laufendem halten und über spannende Sachen auf Stardoll berichten.
 Bis ich einen Banner habe verwende ich einfach dieses Foto von meiner Doll.
  xoxo romca0071

1 Kommentar:

Maja/emolein12 hat gesagt…

Willkommen (: