Sonntag, 19. Dezember 2010

Umstyling von Vividragon


Heute bekommt Vividragon ihr gewünschtes Umstyling (:


Also dein Make-Up sieht wirklich hübsch aus (: 
Aber für mich ist es ein bissl Farblos ^^ Du sparst mit Farbe.
 Dabei hast du doch so viele verschieden Liedschatten. 
Und die hab ich auch reichlich benutzt (: 
Ich hab mir gedacht ich werd ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. 
Du hast sehr viel Auswahl an Liedschatten. 
Ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich benutzen soll.
Deswegen hab ich mir gedacht ich benutz einfach alle hihi 
Ich hab dir dann einen Regenbogen über das Auge gezaubert (: 
Die Frisur hab ich gelassen da sie am besten zu deinem Gesicht passt. 
Hoffentlich gefällt dir dein Umstyling
XoXo emolein12

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vorher war sie hübscher -.- sry