Mittwoch, 6. Juli 2011

Spinnt Stardoll jetzt komplett ?


Spinnt Stardoll jetzt komplett ? 
Diese Frage stell ich mir jetzt ernsthaft ! 
Ab heute kostet jede Party 5 Stardoller !! -.- 
Stardoll nimmt uns auch noch das letzte, dass man vorher gratis nutzen konnte. 
Jetzt muss man dann wirklich schon für alles zahlen was man auf Stardoll macht -.- 
Warum muss das denn jetzt sein ? ! 
Kotzt mich wirklich an -.- 
Ich werde Stardoll auf jeden Fall mal schreiben. 
Und auch wegen den hohen Preisen mittlerweile, werd ich mich beschweren -.- 
Ich mein hallo ? Für ein Hot Buys Kleid 26 SD ?! 
Vor einem Jahr hätte man höchstens 15 SD bezahlt. 

Und was mich iwie auch ankotzt ist, dass demnächst schon wieder LE kommt -.- 
Vor einem Monat gabs doch erst LE. 
Warum denn schon wieder? ! 
Nen Geldscheisser hab ich nicht zuhause, und deswegen werd ich LE boykottieren. 
Sprich, NICHTS davon kaufen ! 

Stardoll soll mal aufhören so viele Klamotten zu machen ey !
Fast jeden 2. Tag kommt ein neuer Shop oder sonst was. 
Die sollen damit aufhören, und mal an etwas neues Arbeiten ! 
z.B neue Haare, neue Augen, neue Münder, neue Nasen und dass man zwischen verschieden Posen für seine Doll auswählen kann. 
Ich könnt mich echt aufregen -.- 

Sagt doch mal eure Meinung dazu ;) 



11 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

ich bin echt dinr meinung, es kommen sehr vile klidr raus und die quallität wird immer schlchter

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Hey Maja,
ich bin genau deiner Meinung! Stardoll is jez eher ne Geldabzockseite! Ich hab wahrscheinlich schon insgesamt 200 Euro für Stardoll ausgegeben.. Hallo?! Und LE?! Ich ab jez 180 SD und die geb ich DAFÜR nich aus -.-' Stardoll wird immer schlechter..

Maja/emolein12 hat gesagt…

@katharina. ja, dass LE kommt, kotzt mich fast mehr an als das mit den partys. bis jetzt hab ich jedes mal bei LE sicher 8 9 teile gekauft. jedes mal hab ich extra für LE aufgeladen. aber diesesmal sicher nicht -.-

Lisa ♥ hat gesagt…

Du könntest dich aufregen :D Aber du hast recht.

Anonym hat gesagt…

Das mit den Partys kotzt mich so an. Die sind doch so mit abstand das einzige, mit dem man sich länger beschäftigen kann^^
Ich will doch nicht dafür bezahlen, mit Leuten zu reden?! Ich könnte dafür echt gerade jemand umbringen -.-

Ladyletshavefun hat gesagt…

Yop in jedem punkt geb ich dir recht..! :/ Warum denn das jetzt mit den partys? Das hätten die doch jetzt auch lassen können!! So geld-geil sollte man auch nich sein..!! :S aba dir is kla das LE 3 monate her is und nich.. 1!? Is ja imma so gewesen!! Nur das dann auch noch die ganzen tribute shopd kommen werden.. stört auch noch ein ganzes stück.. die meisten gefallen mir eh.. nich von daher!! Und das is auch typisch von sd das LE dann 2 tage vor dem sc in sd wechsel tag ausverkauft sein wird... Setzten die da richtig ein und habn da sicherlich auch extra i.welche leute engagiert die das ausrechnen xD !!

Lioba93 hat gesagt…

le gabs vor 3 monaten^^ aber ich kanns voll verstehen das geht mir auch alles gegen den strich

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mal traum das auf Stardoll hatte sich vieles verändert ... So comoc augen,Nasen ,Mund... und mann konnte posen machen aber alles wra nur wie im comicheft so schlecht gezeichent -.-
I-wie hats du mit allem recht es kommen wirklich viel zu viele nue Shops -.- ich stimme die völlig zu !?
xxStardollMember Anonym

vici hat gesagt…

hey partys josten nur was wenn msan die special räume nimmt bei mir zumindest

Anonym hat gesagt…

Maja, du hast echt recht! Jeden Tag eröffnen die neue Shops, was wirklich dumm ist! Aber mit der Pose, das ist echt eine gute Idee! Ich habe Stardoll auch schon drauf angesprochen und haben die Nachrichtr zu ihren 'Designer' gesendet. Früher hab ich immer Lust auf Stardoll gehabt, weil es iwie viel mehr Spaß gemacht hat und die Partys NOCH kostenlos waren. Nur heute weiß ich, dass mich immer das gleiche erwartet. Für NON-SS wirds auch nicht mehr schöner, weil die meisten Shops nur für SS sind. Auch das 'Megastarpaket' war eine fette Abzocke!

Candystyle_009 hat gesagt…

Also ich finds gut das es neue shops gibs dann hört doch damit auf geld zu laden und wenn ihr superstars seit dan verkauft einfach eure sachen also ich finde stardoll macht seine arbeit gut O.o