Donnerstag, 7. Juli 2011

Spiele


Huhuu ;)) 
Seit neusten bekommt man jetzt einen Pokal wenn man bei einem Spiel den 1. Platz erreicht ;) 
Ihr müsst dazu nicht der erste von der ganzen Welt werden. 
Es reicht wenn ihr National den ersten Platz erreicht. 
Also ihr müsst in euren Land den ersten Platz schaffen/erreichen ;) 

Als ich das erfahren habe, hab ich direkt losgelegt und bei 3 Spiele den 1. Platz erreicht =) 
Die Pokale sind auch wirklich in der Suite angekommen 

Probiert es doch einmal ;) 
Schließlich liegt es da in EUREN Händen, ob ihr 1. werdet oder nicht. 
Nicht so wie bei CG oder NCG, denn dort müsst ihr auf "fremde" Leute hoffen, die für euch voten sollen. 

Ich z.B hab einfach so lange gespielt bis ich den höchsten Rekord erreicht habe ;) 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha scheint als wärst sehr ehrgeizig ;)

aber ich find des mit dem neuen 'pokal' gut, auch mal was das man einfacher bekommen kann (: