Donnerstag, 28. Juli 2011

Jede menge neuer sachen!

Hallöchen! Ich meld mich wirder^^ tut mir leid das ich nur so wenig im blog mache, ich komm nicht täglich ans posten, hatte in den letzten schulwochen etwas stress, aber jzt wo ich endlich ferien habe, kann ich hoffentlich mehr im blog machen ;D also das erste worüber ich scheriben wollte waren die neuen Hotbuys, da gab es vorgestern diese schwarze bluse, 23sd ziemlich viel für sowas :/ aber ist was anderes , und sieht so richtig toll aus. Hier das bild:
Dan gab es heute morgen schon diese schöne schmeterlings tasche, sieht auch toll aus der preis liegt bei 12 sd schöne tasche, aber wenn macn von weitem schaut sieht man nicht wirklich das es ein schmeterling ist :(
hier noch ein bild:
das zweite wrüber ich schreiben wollte ist der neue tribute laden, MOSCHINO oh wie ich die sachen liebe, besonders die jacken und die schuhe! es scheene sachen xD ich besitze selber eine moschino jacke und eine tasche und die sachen sind genau so schön wie bei stardoll :D also hier noch die bilder:
Also bis dann eure Silvi<3

Keine Kommentare: