Dienstag, 19. Juli 2011

CG & NCG vorstellung

Hallo ihr Lieben,

Ich hab euch schon bei einem Post erzählt da sich CG und NCG Vorstellung machen werde ;)
nah dann...

CoverGirl 19.07.2011
FaerieAngel22

CoverGirl
Outfit
Name: FaerieAngel22
Alter: [nicht bekannt]
Land: Australien
Mitglied seit: 25.05.2008
Starpoints: 1215 [!!!]

Meine Bewertung:
Doll: Also ich finde es ist ein einfaches Outfit.Es hätte noch mehr seid sollen ://
3/5

Suite: Sie hat alle Räume gekauft und in jedem Raum ist etwas zwar nicht vieles aber etwas.
4/5
Gesamt: 4/5

<3<3<3<3<3<3<3

National CoverGirl Austria 19.07.2011
maffia_ezdi

CoverGirl
Outfit ( Entschuldigt ich hab leider nicht das Outfit wo mit sie NCG gewonnen hat -.-'' )

Name: maffia_ezdi
Alter: 18
Land: Österreich
Mitglied seit: 09.11.2010
Starpoints: 1616

Meine Bewertung:
Doll: Outfit habe ich zwar nicht ganz gesehen aber. I-wie finde ich dass das Gesicht nicht passt -.-''
3/5

Suite: Sie hat alle 10Räume. Und sind gut aufgebaut also die Suite gefällt mir besser... :)
4/5
Gesamt: 4/5

<3<3<3<3<3<3<3<3

''Jeder hat seine eigene Meinung''
Wenn ihr nicht meiner Meinung seid, dann schreibt ein Kommi...

xxAlisa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ih finde das obere outfit nicht einfach, beim ertsen passt alles zusammen, haare,make up und outfit
beim 2. stimme ich dir zu das gesicht ist wirklich nicht gut.
lg (=