Donnerstag, 7. Juli 2011

Beschwerde an Stardoll Teil 2


Hallo ihr Süßen ;) 
Hehe, hab heute nur 2 Stunden Schule gehabt, deswegen post ich schon ^^ 
Aber kommen wir zum Thema : 

Wie bereits im ersten Beschwerde Post gesagt, hab ich gestern Stardoll kontaktiert. 
Das hab ich geschrieben : 


Wie ihr seht, hab ich die vom Stardoll Support einfach mal gefragt warum man denn jetzt für Partys bezahlen muss und eine kleine Beschwerde geschrieben wegen den hohen Preisen. 

Diese Antwort kam heute in meinem Postfach an : 

http://oi56.tinypic.com/10xxaiw.jpg

Die Antwort hätten die sich auch sparen können -.- 
Natürlich ist es mir klar, dass Stardoll von UNSEREM Geld finanziert wird. 
Aber da kommt mir jetzt diese Frage: Warum hat Stardoll sich den vorher finanzieren können und jetzt iwie nicht mehr ? 
Schließlich hat man vorher auch nicht für Partys bezahlen müssen und die Preise für Klamotten waren auch nicht so hoch. Da hat sich Stardoll doch auch finanzieren können ! 
Versteht ihr was ich meine ? 



"Und damit es weiterhin so aufregend und spannend bleiben kann
Eeeehm sorry, aber was ist den spannend und aufregend? 
Das fast jede Woche ein neuer Shop kommt oder wie? 
Sorry "liebes" Stardoll Team aber das werden wir sicherlich nicht als aufregend und Spannend entfinden 
Aufredeng und Spannend wäre es, wenn mal was NIGEL NAGEL NEUES kommen würd ! 
Ein paar Sachen hab ich eh im 1. Beschwerde Post geschrieben ;) 

Sagt doch wieder eure Meinung zu diesen Thema ;) 
xoxo Maja :*

3 Kommentare:

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Go, Maja! ;D
Aber echt, zum kotzn diese Preise!!

Anonym hat gesagt…

der fashion room ist wieder kostenlos =D
zumindest steht das bei mir. Hoffentlich bleibt das so ;'D

Lisa-Marie hat gesagt…

ich glaub das ist die standart antwort oder, bei mir haben sie dasselbe geschrieben ...