Donnerstag, 6. Mai 2010

{Entscheidung + 3. Auƒgabe}

3. & somit die letzte Aufgabe:
Stellt euch vor ihr habt ein eigenes Stardoll Magazin gestalltet es nach eurer Wahl ,sowie ihr es wollt 
[NUR das Titelblatt] 

Was MUSS auf dem Titelblatt sein ?

  • 1 Ausgedachte Überschrift/Tittel für das Titelblatt
  • Eure eigenen News
  • Ein Model/Doll  [wenn die Doll in einer Pose ist , wie auf dem Bild unten ↓, dann gibt es mehr Punkte]
Aber den Rest könnt ihr selbst entscheiden!!
Wenn ihr Fertig seid schreibt es unter den Aktuellen Post hin oder hier  und schickt es dann an  meine email misspreis@aol.com [hier habe ich ein Beispiel , siehe Bild ↓ unten]

Was passiert mit den letzten "Drei" ?
  • 3.Platz :  Kann 2 Wochen Probe-Autorin werden.
  • 2.Platz : Kann 3 Wochen Probe-Autorin werden.
  • 1.Platz : Kann 5 Wochen Probe-Autorin werden & bekommt ein "Superstar- Geschenk" !
Falls du noch ƒragen hast, dan schreib sie hier unten als "Kommentar" !
Ihr habt Zeit bis spätestens Sonntag den 09.05.2010

13 Kommentare:

pruh hat gesagt…

WOw sieht echt HAmmer geil auss!!! ich gebe mein bestes!!das macht bestimmt voil spaß :)
PS: ich gebe ech dann bescheid wenn ich fertig bin!! :)

Vampire Knight hat gesagt…

pruh !! mach weiter ich bin dein super fan und ..... das titelblatt
das sieht echt klasse aus !! ;3

19pink-lady90 hat gesagt…

oh danke ja sag ruich beschei du hast zeit bis sonntag

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich bin fertig.Ichhab dir das Link per Stardoll-mail geschickt :)

dieBrInI06 hat gesagt…

Gut, wenndas nicht ging, dann hier eben als Kommi:
i42.tinypic.com/2qdxz6h.jpg

Anonym hat gesagt…

FERTIG !
loveGirlCrazy


http://de.tinypic.com/r/8vpxdy/5

pruh hat gesagt…

HEy ich bin ferrtig auf dieser seite findest dus


h t t p : / / d e . t i n y p i c . c o m / v i e w . p h p ? p i c = 4 h 9 o j b & s = 5


fals es ned geht musst du & s = 5
dazu schreiben!

Hoffendlich reichts dir schatz :)))

pruh hat gesagt…

Ps: dankee Vampir Knight echt süß von dir HDL

pruh hat gesagt…

Sorry aberr wenn dus kleiner sehen willst und bitte tu das auch gehe auf diese seite!!

h t t p : / / d e . t i n y p i c . c o m / v i e w . p h p ? p i c = 2 n 7 f q 5 5 & s = 5

fals es ned geht fehlen die buchstaben & s = 5



hoffendlich reichts dir

pruh hat gesagt…

neinnn sorrry


ich habe mich glaube verschrieben ich will das du dass als aufgabe nimmst!!

de.tinypic.com/view.php?pic=34gsj7o&s=5

soo hoffendlich gefällts dir!!

oder such dir eins vom beiden aus

oder das was dir besser gefällt aber ich will das was gesendet habe°!!


also endweder
de.tinypic.com/view.php?pic=34gsj7o&s=5 ( das will ich )

oder

de.tinypic.com/view.php?pic=2n7fq55&s=5

Also BYe :)

19pink-lady90 hat gesagt…

ist ok ich brauche alle eure email adressen denn ihr seid alle weiter ausser baby_giirl128

pruh hat gesagt…

Ohh mein gott Dankee"!!!! : ) schstz HDLL :)


alsowarum brauchst du sie?

19pink-lady90 hat gesagt…

eh damit ich auch so einen link schicken kann und damit du autorin wirst