Montag, 17. Mai 2010

Superlanges Umstyling von LadyBladeBlack


Hier habe ich mal wieder ein Umstyling für euch aber kein normales sondern ein SUPERLANGES!!
Wieso Superlang?? JA weil es nicht nur das Gesicht umgestylt wird,sondern auch die Outfits!!
Fangen wir an: Also das ist LadyBladeBlack und ich habe die Frisur geändert undzwar in lange Haare dazu viel weniger Schminke und ein Stirnband dazu!!
Bei den Outfits habe ich mal ein elegantes Outfit,Sommerliches und ein eher Fashion mesiger Outfit gemacht!!
Hoffe es gefällt dir !!
Lg 19pink-lady90

4 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oufit Nachher 1 ist toll :)
Umstyling Gesicht : Nacher ist toll :)

19pink-lady90 hat gesagt…

danke schatz

Vampire Knight hat gesagt…

wow danke söön vielen dank !! und
dank dir weiss ich jezz wie ich mich schminken soll :3 und klasse autfits
;3

19pink-lady90 hat gesagt…

Bitte SUZI