Sonntag, 16. Mai 2010

Blogvorstellung

Zwar hat das garnichts mit Stardoll zutun , aber ich würde euch sehr "dankbar" sein, wenn ihr meinen 1. eigenen Blog verƒolgt. Er ist noch sehr neu .. aber ich hab dort schon einige Sachen gepostet !
Vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich hier deswegen nicht mehr regelmäßig poste : IM GEGENTEIL, selbstverständlich werdet ihr nochh "oft" von mir hier hören , und das egal ob hier oder in meinenm Blog !

Ich poste derzeit alleine dort, über "Lifestyle" "In & Out" und ganz wichtig über "Beauty" (Schminke, ...)
vielleicht kommen auch einige Videos rein, mal gucken ...
Also bitte verfolgt meinen Blog regelmäßig und macht schön Kommentare *grins*

Das ist mein Blog (siehe Bild)


Link : http://princesscatwalk.blogspot.com/

2 Kommentare:

LoveGirlCrazy hat gesagt…

ich hab dein blog verfolgt und besucht !
echt toll

hast du ihn seid gestern ?

19pink-lady90 hat gesagt…

ich auch eh kann ich bei dir autorin werden schatz??