Samstag, 15. Mai 2010

Mein neues Hobby

19pink-lady90 hat mir vor einigen Tagen ins GB geschrieben, dass es nicht schlecht gewesen wäre, wenn ich mich als erstes hier vorgestellt hätte. Tut mir leid, aber da war mir schon der Amy Claira Shop-Post zuvor gekommen. Mögt ihr mich trotzdem noch? (Das ist 'ne rethorische Frage, wenn überhaupt möchte ich nur ein "ja" hören, ist das klar? *scherz*) Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann schaut einfach meine Präsi an. Da steht drauf was ihr wissen müsstet. Naja, außer, das ich ziemlich schusselig bin, denn den Banner den ich benutzen sollte hab ich in irgendeinem Ordner vergraben. Ich such noch... Aber zu meinem neuen Hobby: Es nennt sich "Pw-Diebe verar*****". Davon gibt es genug und bei mir ist eigentlich immer mindestens einer on. Ist manchmal ziemlich lustig was die da so alles erfinden, aber lest selbst:

4 Kommentare:

Jule ♥ hat gesagt…

das chat egspräch is der hamma, hab mich afst totgelacht xD

Patricia hat gesagt…

Haha ; das ist total lustig :'*

19pink-lady90 hat gesagt…

jaaaaa hahha ehct gut gemacht

Vampire Knight hat gesagt…

das ist echt klasse xD