Montag, 17. Mai 2010

Free Simple Flaschen !

1.) Ihr müsst bei Stardoll.de eingeloggt sein.
2.) Öffnet ein neues Internet-Fenster und gibt in der URL Leiste dies ein http://www.simple.co.uk/stardoll/?u=
(nach u= kommt noch was)

3.) Geht bei Stardoll auf "Mein Account" und kopiert die Benutzer-ID Zahlen und fügt es nach den Link bei u= ein
4.) Danach müsst Ihr auf dieser Seite (unten) alles ausfüllen. Gibt einfach falsche Angaben ein ABER bei Surname gibt Ihr euren Nicknamen von Stardoll ein zB. wenn ich es ausfüllen würde , müsste ich bei Surname : Princess-Girl95 hinschreiben

5.) Die Simple Tüte ist nun in eure Suite :)
(Quelle: Die Stardoll Tipps)

2 Kommentare:

Vampire Knight hat gesagt…

mhh manchma frag ich mich aber oft was so klasse an solchen tuben für creme gut is die dolls können sie ja nich benutzen 0.o

19pink-lady90 hat gesagt…

Jaaa die können sich ja nicht einkremen oder so....