Montag, 8. August 2011

Wieder ein Fake von mir -.-


Hallo Liebe Leser ;) 
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe !! 
Ein Mädchen faked mich schon wieder -.- 
Vor 2 Stunden war sie in meiner Suite, als ich sie besuchte hatte sie bereits den Mund, die Nase, die Piercings, die Kopfform und meine Frisur nachgemacht. 
Ich bat sie höflich, dass sie aufhören sollte mich zu faken. 
Brachte aber nichts, denn sie stellte mich sofort auf die Blackliste 
Jetzt wäre es toll von euch, dass ihr sie besucht und bittet, sie solle aufhören mich zu faken !
Wäre echt ganz lieb von euch ;)
Denn ich hasse es wenn mich jemand faked und nachmacht -.- 
Da bekomm ich echt das kotzen. 
Klingt dumm, ist aber so.
Denn ich verbrachte viel Zeit damit, meine Doll so zu gestalten. Und natürlich ist es da dann ärgerlich wenn sich einer einfach ins gemachte Nest setzt und alles kopiert ! 

IHR NAME: DaisyLiebe







16 Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

aber deine ist 1000x besser :) sag ihr doch einfach wie du dich dabei fühlst oder so..und wenn sie da noch immer nicht reagiert sich eine eigene doll zu erstellen sag ihr doch das es für sie konsequenzen haben wird oder so..keine ahnung aber ich weiß nur das es mal eine ihateromca0071 doll gab und gegen die konnte ich erfolgreich ankämpfen mit der hilfe von stardoll. wenn alles nichts hilft, (ihr das zu sagen..) wende dich doch einfach an stardoll und sag, dass du dich belästigt fühlst und sie deine doll kopiert und das es ja nicht der sinn der sache von stardoll ist sich eine fake doll zu erstellen. schließlich ist es doch eine seite wo junge mädchen und auch jungen sich im bereich fashion,make up..austoben können und dabei sollter jeder seine eigene stardoll identität erstellen. doch alle die nur dolls kopieren sind wahrscheinlich so einfallslos oder auch frustriert um nichts besseres zu tun als andere damit zu ärgern! an alle die schon mal ne doll gefakt haben: das ist doch einfach lächerlich! seit doch selbst mal kreativ! denn nur die original doll haut einen vom hocker durch ihre ganz spezielle ausstrahlung! fakes gibt es haufenweise und die wirken dann wie aufgewärmte kotze! ganz ehrlich das haut dann niemanden mehr vom hocker! ich hoffe das war jetzt nicht zu lang ;)

Maja/emolein12 hat gesagt…

aaah du sprichst mir aus der seele ;))
ich kann ihr leider nichts sagen weil sie mich sofort geblockt hat als sie meinen GB eintrag bei ihr gelesen hat -.- deswegen bitte ich euch ;) glaubste das es was hilft wenn ich an stardoll schreibe ? :O es ist ja schon das 2. mal das sie mich kopiert -.-

Lizzy hat gesagt…

naja irgendwas musst du ja unternehmen oder lasst du dich so leicht klein kriegen? kämpfe um deine indentität! sie kopiert doch nur! und das auch noch ziemlich gemein. nur die frage wie du es stardoll mitteilen sollst..

Maja/emolein12 hat gesagt…

genau, die frage ist wie es denen mitteilen soll :/

dama-rihanna hat gesagt…

ich finde solche faker sowieso echt sche****
also die haben einfach keine ideen!
Das ist nur so ne billige kopie die nix taugt und halt so möchtegern so wie die anderen sind! Immerhin hats du halt diesen ungewöhnlichen style den nicht jeder hat und dann kommt sowas dummes.
pfeif auf die.
du bist ja auch ziemlich beliebt auf stardoll, die hat sich dann einfach mal so gedacht, ach komm kopieren wir die mal! Dann bekommt meine doll auch mal einen status auf stardoll.
lg :)
p.s.: hab sie auch noch gemeldet!

Lizzy hat gesagt…

was haltest du davon wenn du stardoll deine jetztige situation schilderst angefangen mit : zorn über die geklauten ideen,wut über die frechheit dich zu sperren als du sie damit konfrontiert hast mit dem fake..und so...und das du das mit dem fake nicht möchtest schließlich ist es dein recht etwas gegen den doll fake zu unternehmen! und wenn die das auch so sehen,werden sie dir helfen...vielleicht sprechen sie die doll auch mal an..wer weiß vielleicht ändert sie dann ihre einstellung gegenüber "jeder darf seine doll so machen wie er will" hab ich in deinem GB gelesen. FAKE DOLL!

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich schreibe stardoll jetzt ;)) wenn eine antwort zurück kommt, sag ich dir bescheid. danke :*

Lizzy hat gesagt…

okay :) bin neugierig wie der fall ausgeht

Maja/emolein12 hat gesagt…

so, abgeschickt ;))

Anonym hat gesagt…

woher willst du wissen das das ein fake ist? kann auch sein das das ihre eigene idee war oder AUCH DU VON IHR GEKLAUT HAST


LIBANON-darine

Maja/emolein12 hat gesagt…

@libanon.darine. ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig jemanden zu kopieren ! ich bin kein ideenloses kind. und es ist ganz offensichtlich das sie mich kopiert. denn sie hatte mich zuerst besucht und dann sah sie komplett gleich aus. als ich ihr sagte sie soll aufhören mich zu kopieren, löschte sie meinen eintrag und blockierte mich. jeder trottel sieht daran das sie mich kopiert

Jessi. hat gesagt…

das ist kein fake das ist ein billiger fake^^ ich vermute sogar dass es die gleiche sein könnte wie das letzte mal. sie könnte eine neue doll erstellt haben. das mädchen ist einfach dumm. wenn sie keine anderen ideen hat soll sie lieber was anderes internet machen vielleciht nen youtube account aber nicht jemanden faken!auch noch der name : daisyliebe da übergeb ich mich gleich. ich meine meiner ist auch grad nicht besser auf stardoll aber naja^^ ich kann dir aber nur sagen: du hast schöneres make up,augen und die falschen wimpern sehen nicht so dumm aus wie bei ihr^^lass deine doll erstmal so und wenn wirklich nichts passiert könntest du ja wieder deinen style ändern. aber das MUSST DU NICHT machen du kannst auch einfach im blog einen topic machen wo du sagst: das beste styling von mir gewinnt 15 sd und du stellst als bedingung dass die piercings bleiben und so. nur sone idee ;)

Anonym hat gesagt…

Die können einfach nicht haben das du einen einzigartigen Style hast. Niemand kann das kopieren. Was mich aufregt ist, das diejenigen sooo krass einfallslos sind -.-'

Steffi ♥ hat gesagt…

Oh...diese Fake-Dolls D:
Ich würde denen am liebsten allen den Kopf abreißen.
Das man so hobbylos sein kann einfach andere zu kopieren und dann die Doll die man kopiert einfach gnadenlos ignoriert...wuahh >[

Wurd zwar noch nie gefakt (also hab bisjetzt noch nix mitgekriegt, und bei mir gibt´s auch nix zu kopieren xD), aber ich kann mir ganz gut vorstellen wie sich das anfühlt ;/

Ach...finde auch das deine Doll Millionen Mal besser aussieht :)
Und geh dieser Fakerin gleich mal meine Meinung sagen ;*

Anonym hat gesagt…

eine millionenennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
x hübscher, kreativer :) ;) !

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Erstmal wollte ich sagen sie wusste das vorher aber das geht ja nicht
Das die noch ss und es besteht gar keine ÄHNLICHKET