Samstag, 13. August 2011

Wer noch ?


Am Montag würd ich wieder eine neue Probeautorin oder gerne auch Probeautor einstellen ;) 
Wenn du die Chance haben willst hier fixe Autorin oder Autor zu werden, dann schreib bitte ein Kommentar. 
Ich werde mich dann bei euch melden ;) 



17 Kommentare:

Pucky hat gesagt…

Heei:*
ich würde gerne Probeautorin bei euch sein :)
aber dann eher im Bereich Make Up
und nicht iwelche news..
dh ..
die leser schlagen einen promi oder so vor
und ich versuche ihn nachzuschminken :)

Pucky hat gesagt…

ach ja ich bin 98heuser
:D

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte.

Daria hat gesagt…

Ich würde es gerne versuchen (:

Hier etwas über mich:
Name: Daria
Stardoll-Name: Daria07.03.
Alter: 14
Warum ich Autor werden will: Weil ich es toll finde,anderen zu helfen,wenn ich selber etwas weiß (;

Würde mich freuen, wenn ich es wenigstens versuchen könnte (:

LG Daria07.03.

vesa234 hat gesagt…

ichh will

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Mein Name ist .o0Katharina0o. (eig Kristina xD) und ich wäre gerne Probeautorin, weil ich eig ganz gut schreiben kann (schnell Tippen, meist keine Rechtschreibfehler). Außerdem macht mir auch Spaß, immerwieder News & mehr von Stardoll zu posten. Stardoll inspiriert mich :), und ich würde diese Inspiration gerne mit euch teilen. Außerdem kenne ich mich gut auf Stardoll gut aus, und weiß bescheid über die neusten Trends in Realtime. Ich würde mich sehhrrr freuen wenn ich Probeautorin werden darf :)
xoxo .o0Katharina0o.

MissFitore1997 hat gesagt…

Ich würde gern Probeautorin werden.Ich könnte so drei mal in der Woche oder auch öfters posten.Meine Post würden sich dann über Non-SS Outfits bziehen und über andere Outfits.Vielleicht auch WBs.

LG missfitore1997

Alex hat gesagt…

Hei! Ich bin Helena! In Stardoll heiße ich MissLalala0001 ! :) Ich habe auch schon ein bisjen Blog-Erfahrung! Meine Hobbies: Stardoll & Bloggen, Tanzen, Fußball... Ich würde echt gerne Probeautorin werden! Und ich würde euch nicht enttäuschen! Grüße MissLalala0001 :)

Laura hat gesagt…

Ich würde es auch gerne versuchen :) Ich heiße auf Stardoll LauraPosch und ich bin 13. Jahre alt. :D Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem Posten. :)

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Ich wollte fragen wie ihr die figuren bei stardoll macht?

Roxxy hat gesagt…

Hallo.Ich möchte es auch gerne versuchen :). Mein username ist auf stardoll anna__love.Ich bin 12 jahre alt.Ich hoffe meine anmeldung kommt nicht zu spät, ich war in den ferien und bin erst heute nach hause gekommen :).Ich möchte hier autorin werden weil,ich mag es leuten die neu auf stardoll sind und vil. diesen blog lesen tipps geben. Mir passieren nur manchmal kleine rechtschreib fehler.Und (ich tippe sehr schnell).Mir ist es egal für was ich hier in diesem blog zugeteilt werde ..vil. für make-up oder hot buys & news von stardoll. Halt dies und das. Ich würde mich freuen wenn ich probeautorin sein dürfte. ;) Lg ana..

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Mein Name ist .o0Katharina0o. (eig Kristina xD) und ich wäre gerne Probeautorin, weil ich eig ganz gut schreiben kann (schnell Tippen, meist keine Rechtschreibfehler). Außerdem macht mir auch Spaß, immerwieder News & mehr von Stardoll zu posten. Stardoll inspiriert mich :), und ich würde diese Inspiration gerne mit euch teilen. Außerdem kenne ich mich gut auf Stardoll gut aus, und weiß bescheid über die neusten Trends in Realtime. Ich würde mich sehhrrr freuen wenn ich Probeautorin werden darf :)
xoxo .o0Katharina0o.
(Ich hab des jetzt us meinem Account geschrieben :D)

Eda hat gesagt…

Hey :)
ich möchte mich gerne als Probeautorin für diesen Blog bewerben.Ich könnte über alles Posten & liebe MakeUp Turitols :D
Ich würde mich freuen wenn ich hier posten draf ;D
SD Name:Likee_me

xoxo Likee_me

Eda hat gesagt…

Ich würde gerne Probeautorin werden,kann auch über Stardoll posten und nicht MakeUp ;D
Ich selbst habe Erfahrung habe selbst einen Blog mit ca.80 Leser

SD Name : Likee_me

PartyNika38 hat gesagt…

Ich würde gerne hier posten!
Ich habe auch meine eigenen Blog.
Ich würde gerne Umstylings/Make-Up machen1!!

Name bei Stardoll: PartyNika38
Land: DE

Ich kenn mich ein bisschen aus... ^^

LG, PartyNika38

Anonym hat gesagt…

Hey ich möchte gerne probeautorin werden:)
Name in Stardoll : loyli
Was ich Posten will? Gratis & News ;)

Crazyrasha hat gesagt…

hey also ich würde gerne soewas ähnliches machen wie die Pucky übrigens heiße ich in stardoll crazyrasha =D