Dienstag, 9. August 2011

Schneeeeeeeell


Wenn ihr ein Schnäppchen wollt, müsst ihr jetzt schnell sein !! 
Es gibt nämlich McQueen Schuhe für nicht mal 1 SD 
Genauer gesagt kosten sie NUR 6 Starcoins !! 
Also kauft sie schnell, bevor Stardoll den Fehler bemerkt !! 


Und hier trägt Lady GaGa die Schue im Video zu Bad Romance : 



Update : 
Stardoll hat den Fehler bereits bemerkt und natürlich ausgebessert. 
Die Schuhe sind nicht mehr für Non-SS sondern nur mehr für SS. 
Und sie kosten keine 6Starcoins mehr sondern 10 Stardoller. 
Buh, ein glück hab ich sie für nicht mal einen Stardoller gekauft ;D 




9 Kommentare:

Merve-58 hat gesagt…

Habs mir schnell genommen :D

dama-rihanna hat gesagt…

dankkeee!!!
Hab mir die sofort gekauft!! O_O
die sind der hammer!!
danke

Jessi. hat gesagt…

hab sie gleich gekauft^^ das passiert stardoll zur zeit ziemlich oft^^

Alex hat gesagt…

finds lustig! aber kommt uns ja nur zu guten! :)

Ladyletshavefun hat gesagt…

ich habe das gefühl das die es extra mit absicht machen! ^^ Weil die haben jedes mal wenn ne neue etage gemacht wurde haben die 1 teil das viel zu billig is! :D und ich bezweifel das ihnen das noch nich aufgefallen ist....!

huhu hat gesagt…

Mhh schade ich habs zu Spät gemerkt, aber so schön finde ich diese Schuhe auch wieder nicht.Für 6 sc hätte ich sie natürlich auch gerne genommen :D

vesa234 hat gesagt…

ich habbe sie bei meinem acc WILDE DOMI fur 6 star"coins" ge kauft geil oder was fur ein fehler von stardoll!!!!

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Ich fande die sooo billig das ich 2 geholt habe,und das die wie die schuhe von Alexander Mc quenn sind ist hammer!

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ahh cool *-*