Donnerstag, 4. August 2011

News


Hallo Liebe Leser ;)
Ja, ich melde mich mal wieder. 
Wie man ja sehen kann hab ich meinen Blog sehr vernachlässigt. 
Hab kaum gepostet, SS-Code WB nicht fortgesetzt und meine Versprechen nicht gehalten -.- 
Wegen dem SS-Code Wettbewerb braucht ihr gar nicht traurig oder wütend sein, denn er wird auf jeden Fall weitergemacht/neugestartet ! 
Wie ihr ja wisst, hab ich seit 2 Wochen einen neuen Lapi und die Liste der Teilnehmer ist aber auf meinem alten kaputten Lapi -.- Deshalb denke ich, dass ich demnächst den WB von neu starte ;) 
Also schon mal eine Sorge weg ;) 

Thema posten: 
Ich hoffe, dass ich mich aufraffen kann und schön fleißig wieder zu posten anfangen werde ;) 
Ich bin schon seit mehr als einem Jahr auf Blogs als Autorin unterwegs und hab wirklich immer regelmäßig gepostet, nach einem Jahr kann man wohl mal ne Pause machen ^^ Und die hab ich jetzt ja gehabt ;) 

Thema Autoren: 
Was ich bis jetzt so von den Probeautoren gesehen habe, gefällt mir eig ganz gut und kann mir schon vorstellen das ein oder zwei in Zukunft zum Team gehören ;) 
Aber noch ist nichts entschieden. Die nächsten 2 Wochen werden noch 2 Probeautoren dran sein und erst dann werde ich mich entscheiden wen ich nehme ;)
Was ich jetzt schon hoffe ist, dass wir ein fixes und gutes Team werden ! 
Sowas hatte ich eig noch nie, musste immer alleine posten -.- 
Meine Beste Freundin auf Stardoll habe ich hier ja eh auch eingestellt als Autorin, aber die lässt nichts von sich sehen ;D Ich werde sie dazu zwingen zu posten haha ^^ Schließlich ist sie ja sehr gut in der Rechtschreibung und im Schreiben ;) 

Thema Blog: 
Ja wie gesagt, ich hab den Blog ziemlich vernachlässigt, nichts aktualisiert usw. 
Auf der Sidebar ist noch IMMER der Link zu den HotBuys von JÄNNER !!! 
7 Monate lang bin ich zu faul gewesen das zu ändern, ja ihr habt die Erlaubis dazu mich deswegen zu schlagen ;D 
Auch Sachen wie "Doll of the Day" " Doll of the Week" hab ich euch großartig versprochen, aber nicht gemacht -.- 
Solche Aktionen sollen in Zukunft wirklich eingehalten und pünktlich gemacht werden ;) 
Schließlich ist es ja der 2. größte Stardoll-Blog von Deutschland, Österreich und der Schweiz ! 
Da muss man schon ein wenig Professionalität an den Tag legen, nicht wahr ? ;) 
Auch wurden ewig lange keinen anderen Aktionen gemacht wo ihr z.B ein Outfit zu einem aktuellen HotBuy machen müsst und die Leser dann das beste Outfit wählt :/ 
Solche Sachen werden wir machen wenn ich ein fixes Autoren-Team habe, um ein wenig Pepp in den Blog zu bringen ;) 
Auch über ein neues Design denke ich nach, schließlich ist das jetzige schon einige Zeit alt. 
Ein Make-Over würde dem Blog sicherlich gut tun. 
Da ich aber nicht sonderlich begabt bin, Blogdesigns zu entwerfen, bitte ich jemanden herzlich darum für mich eventuell ein Blogdesign zu kreieren :-) Wer sich damit gut auskennt und dies auch gut kann, soll sich bitte bei mir in Stardoll (emolein12) melden oder einfach hier ein Kommentar schreiben ;) 


Wer sonst noch Vorschläge oder Wünsche für den Blog hat, schreibt bitte ein Kommentar ;) 

Ich hoffe, ich habe jetzt alles geklärt und es stehen keine Fragen mehr offen. 



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehehe ... da gerade sommerferien sind und deshalb viele im Urlaub sind fällt es nicht 100% auf. Ich dachte du wärst im Urlaub deshalb die neuen Probeautorinnen. Nein, du hast nichts vergessen. Gott sei dank fängst du den Wettbewerb neu an, ich war im Urlaub ^^

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich war schon im urlaub ^^ vorigen donnerstag zurück gekommen ;)

Jessi. hat gesagt…

mann, war ich froh dass du wieder gepostet hast. Ich dachte schon mein Lieblingsblog hat den Geist aufgegeben^^ Ich freu mich schon auf den WB (auch weil ich denke dass ich ihn in Runde 1 voll verhauen hab ^^).
Achso und ich würde mich sehr auf make up tips freuen^^ danke

MYOwnCOmic hat gesagt…

ist schonn gutt :))) aber der WB wird immer wieder neugestartet da muss man echt gedult haben weil man hat sih mühe gegeben und jetztt..... :S aberr ich freu mcih das jetzt auch die anderen die raugeflogen sinddd wieder eine changse haben :))))

MYOwnCOmic hat gesagt…

ist schonn gutt :))) aber der WB wird immer wieder neugestartet da muss man echt gedult haben weil man hat sih mühe gegeben und jetztt..... :S aberr ich freu mcih das jetzt auch die anderen die raugeflogen sinddd wieder eine changse haben :))))

Anonym hat gesagt…

Maja, ich war schon 2Wochen Probeautorin. Soll ich trotzdem weiter posten wenn was fehlt??!!

Daniela ♥ hat gesagt…

Hei^^
Ich mache jetzt seit ca. 2 Jahren Grafiken & ich könnte ein neues Design für deinen Blog entwerfen^^
Meld dich einfach mal bei mir :'D

Lg bomel10

Maja/emolein12 hat gesagt…

@saphir girly. ne lieber nicht. wenn ich dich weiter posten lasse. wärst ja schon fixe autorin ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo könnt ihr vielleicht mich umstylinen

Anonym hat gesagt…

Hallo könnt ihr mich umstylin ?
wäre nett ! Dankee . Und ich heiße auf stardoll : z.B trendyjanet_99