Dienstag, 15. November 2011

Headshot meiner Doll



Hei Leute ;) 
Hab eben bissl mit Gimp herumgespielt und mal versucht einen Headshot zu machen. (Foto vom Kopf) 
Nach fast ner Stunde Schatten, Licht usw ins Bild zu machen kam das raus: 


Naja ich hab mir net richtig Mühe gegeben. Auch net beim Make-Up ^-^ 
Hatte dann keinen Bock mehr und hab schnell schnell gemacht :P 
Aber jetzt weis ich wenigstens wie das alles funktioniert.

Wenn ihr wollt kann ich für euch auch einen Headshot machen. Natürlich werd ich mir bei euren Dolls mehr Mühe geben und das wirklich alles genauer und besser machen ;) 
Schreib einfach ein Kommentar mit euren Stardollnamen wenn ihr sowas haben wollt.
Der Headshot wird dann natürlich gepostet =)


9 Kommentare:

Jessi. hat gesagt…

sieht gut aus

ps: ich hasse gimp xDD

photoshop 4 evaaaa ;DDDDD

Maja/emolein12 hat gesagt…

jap photoshop hab ich auch. cs5 . aber mit gimp geht das vieeeeeeeeeeel leichter und schneller. habs mit beiden probiert und mit gimp ging es besser ;) danke dir

Valentina ♥ hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Könntest du nicht eine "Anleitung" posten, wäre intressant! ;)
Alles Liebe Vali <3

PS: Wann wählst du die Probeautoren? Leider ist meine anmeldung echt schrotig -.-

Maja/emolein12 hat gesagt…

danke ;)
woaaaaah eine anleitung dafür zu machen ? da bin ich übermorgen noch net fertig ;D spiel einfach bissl rum damit, so wie ich. iwann klappts ;)

also bei ein paar leuten bin ich mir sicher, dass die ihren job gut machen und die stell ich dann gleich als fixen autor ein. ich warte noch ein paar tage weil sich immernoch leute bewerben ;) geduld geduld ^^

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Hey ;D
is echt gut geworden *_*
wär schön, wenn du mir auch eins machen könntest ;D :P
xoxo Krissy <3

Gulben2 :) hat gesagt…

total schön *_*
man merkt dass du echt talent hast!
würd mich freuen wenn ich auch eins bekomme :))
danke im vorraus
LG;Gulben2 =)

Anonym hat gesagt…

Hey ich finde es echt gut geworden wollte aber auch mal fragen hast du die schrift auch mit gimp gemacht ? ich kenne die garnicht könntest du mir bitte sagen wie die heißt?
hier per kommi oder per nachricht bei stardoll ich heiße bei stardoll Miley-Ray.
:) danke schonmal

leo-jenny hat gesagt…

leo-jenny :D

Anonym hat gesagt…

ich checke gimp nicht -.-