Sonntag, 20. Juni 2010

Wimpern

Ich habe bei ganz vielen Doll gesehen das sie Schminke haben aber nur die beiden Wimpern Tuschen..
Und dann machen die sich noch ganz kleine Augen schminken die und dann noch unechte Wimpern das ist Out ich habe herrausgefunden wie ihr ´wunderbare schöne Wimpern bekommt könnt undzwar echt....
Also ihr geht zum medoll stylen und geht dahin wo´man die Augen ändern kann und geht auf Seite 3 und nimmt das letzte und das könnte ihr alles auf den Bildern sehen...
Wie findet ihr das??
eure 19pink-lady90

3 Kommentare:

- hat gesagt…

Ich mag diese Augen nicht.
Die haben so ne komsichen 'Eulenform' oder sowas.
Da nehm' ichz liebe die falschen Wimpern (Nuance 2)

Lina hat gesagt…

Also ich finde die Wimpern sind viiel zu groß.Und ich finde man kan nicht sagen ob Fake-Wimpern in oder Put sind,denn jeden hat seinen eigenen Geschmack,wie findest du das Make-Up bei meiner Doll??

Buffalo101

Pucky hat gesagt…

ich find die Wimpern auch nicht wirklich schön,da kann man wirklich direkt die falschen Wimpern nehmen...
außerdem stehen bei dieser Augenform die Augen sooo komisch ...
ld/le
eure 98heuser