Dienstag, 22. Juni 2010

Gesucht

                               Wandet
Wir ihr sicherlich schon gemerkt habt,haben wir unserm Blog einen neuen Anstrich verliehen....
Aber uns fehlt noch ein Header {TittelBild}.
Deswegen brauchen wir eure Hilfe....

Was wir suchen??
Wir suchen jemanden egal wer der uns ein Header machen ...
Natürlich wird der jeniger auch eine belohnung bekommen undzwar Geschenke in Wert von 20sd :D

Denkst du, du kannst uns einen Header machen dan melde dich hier unter dem Post und/oder bei mir 19pink-lady90 im Gb um alle einzelheiten zubesprechen...
Wir danken schon im Vorraus ......
Euer stardolltippstricks Team 19pink-lady90,pruh,98heuser und Princess-Girl95

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi
ich würd einen machen ! ^_^
lg mondschein66

Anonym hat gesagt…

hi ich würde es sehrt gerne
nmachen ich habe die beste
bild softwear adobe photoshop
ich würde es so gerne machen
ich bin auch sehr kreativ zeichne zuhause mit aquell auf höhstem blog

Anonym hat gesagt…

hi ich würde es sehrt gerne
nmachen ich habe die beste
bild softwear adobe photoshop
ich würde es so gerne machen
ich bin auch sehr kreativ zeichne zuhause mit aquell auf höhstem blog

19pink-lady90 hat gesagt…

jaa ehm macht eine grobe vorlage und schict sie mir dan

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde auch was machen wollen. Einen schnellen Entwurf kann ich dirnoch heute Abend senden.

19pink-lady90 hat gesagt…

ok mach das

Anonym hat gesagt…

Okii ich hab jetzt den besten header tgehmacht den ich machen konnte !!! :DD Ich hab dafür fast 3 STUNDEN gebraucht!!! ^_^
lg mondschein66
Bitte meldet euch bei mir XD

Anonym hat gesagt…

WEr hat den Header gehmacht den du jetzt genommen hast ?

pruh hat gesagt…

Ich will DAs auch machen du könntest vl !! jede woche eine nehemen?

oder pro monat immer núr eine!!

also das heißt jedes monat änders dus! ?