Sonntag, 27. Juni 2010

Neue Autorin

Hallo ihr Liebe,

Ich heiße Jennifer und werde hier in der Zukunft posten.
Ich freue mich natürlich auf die zeit hier,  in  der ich in einer der besten Stardollblogs
posten darf. Jetzt ein kleiner Steackbrief über mich :

Name: Jennifer ...
SD Name: jenni16.juli   (jenni16.juli  kommt vom meinem geburtstag 16.juli also ich bin nicht 16)
Alter: 13
Wohnort: Deutschland ( München ) aber meine Eltern sind Afrikaner (Kongolesen)
Hobbys: Stardoll, Fußball, mit adobe Photoshop arbeiten, zeichen, malen und hip hop Tanzen
Ziele: Ich werde nach meinem Abi Kunst Studieren
Music: ich höre Rock und R&b

Ich habe 4 (Coole) Brüder
Ich höre ungern den Ausdruck du bist behindert das taugt mir garnicht.
So das waren die wichtigsten teile aus meinem Leben,
ich hoffe euch werden meine Beiträge gefallen.

Lg jenni16.juli


3 Kommentare:

pruh hat gesagt…

Hallo Jenni! ich freu mich für dich!!

Anonym hat gesagt…

danke hey pruh ich glaube ich habe dich in meiner fs =)

19pink-lady90 hat gesagt…

jaaa hg