Samstag, 29. Oktober 2011

Wir sind Startklar ^-^


Jaiii, FERTIG ;) 
Design, Header und mein Banner sind fertig. 
Danke noch mal ganz herzlich an Silvi, die mir den tollen Header gemacht hat ♥ :*
Ich find ihn richtig gut.

Eig ist fast alles fertig. Ich muss nur mehr Kleinigkeiten erledigen wie z.B in der Kategorie "Hot Buys" alle HBs raufzuladen. Solche Sachen muss ich noch erledigen. 
Dann kanns von mir aus auch schon wieder losgehen ;) 
Wie es jetzt weitergeht, erfährt ihr heute noch in einem Infopost von mir 
Bis bald ;) 




18 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

cool-ich freu' mich schon :)

tanjeshka hat gesagt…

-übrigens ist DST nicht auch ein Partnerblog v. euch?

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja ist er ;)
wie gesagt, die kleinigkeiten muss ich noch erledigen.

Larii ._. hat gesagt…

Ohaa der blog sieht jetzt Richtig gaail aus ey *____*

Jessi. hat gesagt…

Maja! du hast mich im chat echt neugierig gemacht und meine erwartungen wurden erfüllt *-* es ist genial , nur noch ein bisschen ungewohnt xD aber es ist totall toll geworden ;**

Evelin hat gesagt…

sieht richtig cool aus freu mich schon wieder auf regelmäßige Post von dir

Anonym hat gesagt…

Die grafiken sehe nhammer aus ^_^ sehen richtgi echt aus .. was sie zum teil sind xD
Ein guter start

Jey.?! hat gesagt…

ich mag es :) Viel besser als vorher *_*
btw. vllt wollen wir auch Partnerblogs sein? Also Stardoll Crown hat mitlerweile über 300 Leser, kannst dich ja mal melden oder so :*

xxx Jey

Valentina ♥ hat gesagt…

WOW bin begeistert! Toll gmeacht! Ich habe soooo lange gewartet und bin sprachlos! Toll gemacht! :*

Eda ♥ hat gesagt…

Ich finde es schön ;)
Hihi unser Blog hat auch so ein Design nur etwas schmaler und andere Farben natürlich ;)

Valentina ♥ hat gesagt…

@Likee_me
Genau ;)

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Jaa :DD Du kannst garnicht glauben, wie ich froh bin, dass der Blog wieder da ist *_*
Yeii :DD Echt schöön geworden ♥
Weiter so ;D
xoxo Krissy

Steffi ♥ hat gesagt…

Freu mich schon (:
Habt ihr richtig schön gemacht...
dann bis zum nächsten Post xD

Anonym hat gesagt…

krasse sache O.O

meine meinung hat gesagt…

also aktuell is das ja nicht wirklich.. es gibt wieder viele spoiler und gratis artigel
*artikel

Maja/emolein12 hat gesagt…

zurzeit gibt es fast gar nichts gratis und auch keine spoiler

Anonym hat gesagt…

genau :D FAST gar nix gratis :D

Anonym hat gesagt…

was bedeutet eig XOXO ??