Sonntag, 30. Oktober 2011

Stardoll Barbie's O.o



Wie ihr ja alle wisst, hat Stardoll einen Vertrag mit MATTEL abgeschlossen. 
Wer Mattel nicht kennt: Mattel stellt Spielzeug her. 
Und seit neuesten gibt es jetzt auch schon Stardoll Barbies zu kaufen. 
So sehen sie aus: 




Man sieht genau, dass die von Stardoll sind. Denn ein paar Klamotten von den Barbies gibt/gab es auch bei Stardoll im Plaza zu kaufen. Das Paris-Shirt und die Jacke dazu z.B ;) 

Wie ich herausgefunden habe kostet eine Doll $29.95. 
Sind villeicht 25 Euro oder so. 


Ich weis nicht ob es diese Dolls auch in Deutschland gibt oder nicht. 
Jedenfalls könnt ihr 2 Dolls hier bestellen : 



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfrage: darf ich Medien Partner werden ? ^^ wäre lieb
My stardoll Blog: http://stardolldiamant.blogspot.com/

Maja/emolein12 hat gesagt…

sorry aber dein blog hat grad mal 2 leser. das würde sich für mich nicht auszahlen

Valentina ♥ hat gesagt…

Oh dann nehme ich an 15 sind auch nicht genug Leser? :/

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Also Wenn die meine Doll als Barbie mache, kaufe ich sie mir XD
Nein Spass, ich finde die Barbies gucken normal aus. Also wie Barbies. Die hätten ruhig SD Frisuren etc nehmen können^^

Anonym hat gesagt…

coool mit gift card 100 sd ich komme :DDD

Lacoste hat gesagt…

die dolls sind ja voll hässlich...die orginal barbie dolls sind viel besser

___alex