Posts mit dem Label Starplaza werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Starplaza werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 10. August 2011

Last Chance : Lanvin Tribute


Hey.
Am 16. August ist es eure letzte Chance, im Tribute Shop : " Lanvin Tribute " einzukaufen.
Also haut rein :D



Sonntag, 2. Januar 2011

Stardoll & Bisou, Fallen Angel & Killah

Hey ihr :)
Habt ihr schon gemerkt, im Starplaza gibt es total viele Sachen die fast gleich aussehen oder vielleicht sogar identisch sind.
So ist das auch bei Rio & Bisou, es gibt dort ein paar Schuhe das ganz genau gleich aussieht & auch 5 Stardollar  kostet. Nur der Name ist verschieden. Außer das Schild, das ist am anderen Schuh.



Bei Killah kann man eine Hose für 22 Stardollar kaufen, aber es gibt es eine ähnliche Hose bei Fallen Angel für 4 Stardollar. Ich find der Unterschied ist nicht wirklich groß. Was meint ihr ?

xoxo Putty


Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heutiges Prost Neujahr Kleid

Haii Das hier ist das 2. Kleid von den 12. Ich finde es echt schön. Es kostet 25 SD und ist nur für SS. ♥Ashley-Miley

Freitag, 24. September 2010

Front Row London :)

Hey ihr Süßen!
Im Front Row Shop im Starplaza gibt's jetzt auch ein Front Row London...
Es gibt dort sogar ein komplettes Non SS Outfit...
aber ich find's nicht wirklich schööön :(
na ja ...
ihr könnt ja mal vorbei schauen :)
le eure 98heuser
:*

Mittwoch, 15. September 2010

Neuer Shop :)

Hey ihr Süßen!
Es gibt einen neuen Shop im Starplaza...
in diesem Shop könnt ihr keine Fashion,sondern "Deko" kaufen :)
leider sind alles Sachen nur für Superstars :(
Ach ja der Shop heißt Glow ...
könnt ja gleich mal vorbei schauen
das wars auch schon
ciao :*
eure 98heuser
Update:eine Sache ist für non SS für 5 Stardoller :)

Freitag, 20. August 2010

Miss Stardoll World Fashion!

Hey ihr Süßen!
Ab heute gibt's im Starplaza Miss Stardoll World Kleidung zu kaufen...
leider ist der meiste Teil nur für Superstars...
aber wie hätte man sich's auch anders vorstellen können :(
Nun ja...
wie ihr seht...
bin ich wieder daaa und nun jaa ich arbeite grade an einer neuen Ausgabe vom Stardoll-News-Chanell
:)
Bis dahin
ciaoi
le eure 98heuser
:)

Freitag, 13. August 2010

Neuer Laden (Starplaza)

Es gibt ab sofort einen neuen Laden für Non-SS und Superstars.
Der Laden heißt : identiTee
• 6 Kleidungsstücke sind für Superstars (Preise liegen zwischen 2-4$)
• 5 Kleidungsstücke sind für Non-SS (Preise liegen zwischen 1-3$)

Montag, 9. August 2010

2 Gratis-Sachen (Starplaza)

Im Starplaza hab' ich gerade 2 Gratis-Sachen entdeckt.
○ 1 Kette und
○ 1 Armband
Leider beides nur für Superstars -.-

Freitag, 6. August 2010

Sunny Bunny Shop ist draußen :)

Hey ihr Süßen!
Ich wollt nochmal ganz schnell einen Post vor'm Flug machen...
also Der Sunny Bunny Shop ist draußen!
In dem Shop gibt es auch non SS Sachen :)
Ich finde manche Sachen nur sehr kindisch...
ich werd' mir von den Sachen nur die Happy Toastie Ohrringe kaufen...
:D
Das war's auch schon von mir....
bis ind 12 Tagen dann :)
le eure 98heuser
:)

Freitag, 23. Juli 2010

Garden Variety

Nun sind auch im Laden 'Garden Variety' neue Artikel hinzugekommen ...
Sind auch echt schöne Blumen bzw. Deko-Artikel dabei.
Alles ist für Superstars erhältlich , außer die kleinen Rosenblüten auf dem Bild rot umrandet.
Sie kosten pro Stück 5 Stardollars.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Shop : jcp teen

Wie es aussieht, bekommen wir wiedermal einen neuen Laden im Starplaza.Aber diesmal sind auch viele Non-SS Kleidungsstücke dabei ..
Bis jetzt sind die Kleidungsstücke unter der Rubrik 'Neu' zufinden, denn der Shop an sich ist noch nicht da.


Und gerade habe ich 2 gleiche T-Shirts gefunden. Doch die Preise sind unterschiedlich.
Das rechte (von jcp teen) kostet 8$ und das linke T-Shirt kostet 7$.
Beide sind für Superstars käuflich !
Bestimmt ein Fehler von Stardoll, oder ?

Montag, 19. Juli 2010

Starplaza (Beliebteste Artikel)

 
Ist es euch schon aufgefallen, dass es seit längerer Zeit nurnoch -SS Artikeln unter der Rubrik 'Beliebt' zu finden sind? Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele die einmahligen-Angebote von Superstar-Mitgliedschaft nutzen/kaufen. Denn noch immer bekommt man Gratis-Geschenke , wenn man mit der 'Wallie-Card' Superstar-Mitgliedschaft kauft. Oder die Mitglieder, die noch nie Superstar waren, können für nur 0.99€ (mit Handy) sich die Superstar-Mitgliedschaft, problemlos und  günstig kaufen.
Allerdings finde ich es gegenüber die , die noch nie -SS waren, fair , dass NUR solche Mitglieder
dieses Angebot nutzen können :')
 


Freitag, 2. Juli 2010

Neuer Laden (→StarPlaza)

Es gibt einen neuen Laden, der PPQ (of Mayfair) heißt.
Leider ist alles wiedermal NUR für -SS
Preise : zwischen 12 - 36$

Mittwoch, 30. Juni 2010

Neue Sachen

Es sind neue Kleidungsstücke im Starplaza erschienen.
Einmal Outfits zur WM (Non-SS)
und im Shop'Splash Swimwear' , neue Bikinis/Badeanzüge (-SS)
und einmal im 'Stardoll TV' ein paar neue Kleidungsstücke. (Non-SS , -SS)

Montag, 28. Juni 2010

Shrek Schmuck im Starplaza

 Ich habe gerade unter der Suchfunktion 'Schmuck'
im Starplaza diese Schmuck-Artikel
von Shrek auf Seite 6 (letzte Seite) gefunden !

Donnerstag, 24. Juni 2010

'Happy Midsummer'

Die meisten kennen diese 'Happy Midsummer' Sachen/Kleidungsstücke.
Denn letztes Jahr waren sie auch erhältlich. 100%ig genau die gleichen Sachen.
Stardoll ist ech faul neue Sachen zu designen / erstellen :(

Mittwoch, 23. Juni 2010

Battel

Wir ihr sicherlich wisst ist heute um 20uhr das Deutschland spiel gegen Gahna....
Passent dazu habe ich mal LUXE gehen DOT gämpfen lassen und wirklich versucht es in Deutschland styl zuamchen bei LUXE gab es kein Gelb aber ich habe ein Sandig genommen und bei DoT gab es kein richtiges Rot....
Naja was meint ihr dazu??
20uhr30 das Deutschland Spiel nicht vergessen
lg 19pink-lady90

Donnerstag, 17. Juni 2010

Neue Schminke bei StarBeauty/Starplaza

Neue Schminke-Artikel für Superstars bei StarBeauty / Starplaza
Alles Glitzer Artikel die zwischen 20 und 24$ kosten !
Lippenstifte und Lidschatten in verschiedene Farben ...
Eure Princess-Girl95 :)

Mittwoch, 16. Juni 2010

Hot Buys Coat

Dieser Pretty In Pink - roter Coat Mantel für 20$ ist jetzt für -SS im Starplaza erhältlich ...
Möchtet Ihr diesen Mantel in der Umkleidekabine haben ? - Klick HiER

NEU ! Shop : 'Just Cavalli' - Tribute

Es gibt wiedermal ein neuen Shop im Starplaza.
Wieder mal NUR für -SS !
Das billigste in diesem Shop ist ein Gürtel. Welches 10$ kostet.