Posts mit dem Label Neu hier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Neu hier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 24. Dezember 2010

Neue Autorin :)


Hallo ♥ Ich bin die neue Autorin hier.
 Mein Name ist romca0071,die meisten werden mich wahrscheinlich schon von Stardoll oder anderen Blogs kennen.
 Ich möchte nicht wirklich viel zu meiner Person sagen...den es ist mir wichtig das nur meine engsten Stardoll Freunde über mein wahres ICH Bescheid wissen.
  romca0071 ist mein Pseudonym und es ist auch wichtig das es in nächster Zeit so bleibt.
 Wenn ihr trotzdem mehr über mich wissen wollt dann fragt mich doch ganz einfach....vielleicht könnt ihr mehr über mich erfahren.
  Naja nun zur Blogger-Sache: Ich werde auch auf dem Laufendem halten und über spannende Sachen auf Stardoll berichten.
 Bis ich einen Banner habe verwende ich einfach dieses Foto von meiner Doll.
  xoxo romca0071

Sonntag, 5. Dezember 2010

Neue Autorin

Haii ihr süssen.
Ich bin die Neue Autorin.
Vielleicht Erinnern sich manche noch an mich,
Ich war eine Woche hier Probeautorin =)
Hier sind mal einige Angaben über mich:
Echter Name: Lilly
Alter: 17
Geburtsdatum: 27.07.93
Hobbys: Zeichnen, Freunde, Handy, Shoppen und natürlich SD
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, frag einfach.
Ich Hoffe das euch meine Posts gefallen werden.
♥Ashley-Miley

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neue Probeautorin

Haii ihr süssen Ich bin Ashley-Miley die neue Probeautorin Ich freue mich rießig das ich hier für euch Posten darf. Ich Hoffe meine Posts werden euch Helfen und gefallen. Hier noch ein Paar Infos über mich: Real Name: Lilly Alter: 17 Hobbys: Zeichnen, Simsen, Shoppen, Party mit meinem Mädels und natürlich Stardoll =) Wenn ihr noch mehr über mich wissen Wollt fragt einfach ;D So und ich hab auch gleich was gratis für euch

Gratis Taylor Swift Kleid

geht auf www.goproxing.com klickt und dann das in die leiste eingebt http://www.stardoll.com/de/contest/finish.php?id=664 Bei den angaben müsst ihr nicht euren richtigen namen usw angeben, erfindet einfach was. ♥Ashley-Miley

Donnerstag, 16. September 2010

Burberry Schal Stardoll

Hey, wie ihr wisst bin ich ja der totale mode Freak. Zurzeit gibt es ein Schal von Burberry auf Stardoll
ich habe den auch in real. Ich liebe Burberry weil kann man mit Gucci Bag sehr gut kombinieren. Ihr findet ihn
unter neu. auch für Non SS. Ich werde mir vornehmen nach diesem Wb ein neues zu machen. Und zwar darüber wer die meisten Modemarken besitzt. Natürlich werde ich Teilnehmen :D der der mehr Mode Sachen wie ich besitzt. ( wird nicht so sein =P ) kriegt ein Wallie code. Hier der Schal. Nur für 4 Stardollars im Shop.



Lg jenni16.juli

Montag, 6. September 2010

Mortal Kiss


Es ist der Wahnsinn es gibt jetzt bei Stardoll sowas wie CSI nur für Vampire oder was weiß ich,
habe es mir noch nicht genau angeguckt. Bin so aufgeregt sieht so spannend und fantasievoll aus.
Auf den Bildern seht ihr doch Häuser ? Da sind Daten angezeigt wann sie geöffnet werden und bis
jetzt ist nur die Polizei Station offen.


Lg jenni16.juli

Samstag, 10. Juli 2010

Ist das euch schon aufgefallen? /Hotbuys






Ob ihr das gemerkt habt?
Also ich habe es bis gerade eben nicht bewerkt also vor dem Mak over von Stardoll war SPLENDID mit ohrringen,Brillen und sachen für die Haare gefüllt.
aber jetzt nicht mehr in SPLENDID sind jetzt sachen für die Haare...
Bei SPECT CULAR befinden sich Brillen und bei GLAMRUS sind Ohrringe...
Was meint ihr dazu!?!

PS:Das Hotbuys T-shirt ist heute raus gekommen für schlappe 14sd
LG 19pink-lady90

Donnerstag, 17. Juni 2010

Neue Schminke bei StarBeauty/Starplaza

Neue Schminke-Artikel für Superstars bei StarBeauty / Starplaza
Alles Glitzer Artikel die zwischen 20 und 24$ kosten !
Lippenstifte und Lidschatten in verschiedene Farben ...
Eure Princess-Girl95 :)

Mittwoch, 16. Juni 2010

Hot Buys Coat

Dieser Pretty In Pink - roter Coat Mantel für 20$ ist jetzt für -SS im Starplaza erhältlich ...
Möchtet Ihr diesen Mantel in der Umkleidekabine haben ? - Klick HiER

Samstag, 12. Juni 2010

WM (Teil 2)

 Und jetzt passend zu WM gibt es noch im StarDesign neue Kleidungsstücke zum 'designen'
Alles für Non-SS. Toll, oder ?
Preis : Zwischen 3 und 6$
Eure Princess-Girl95 :)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Neuer Laden !

DVF = Diane von Fürstenberg  Tribute
Alles nur für -SS
Hab gerade nachgeschaut , es sind auch einige tolle und günstige Sachen dabei :D

Mittwoch, 2. Juni 2010

Penthouse !

Sicherlich hat der eine oder andere dieses neue 'Interior/ Raum' gesehen im SuiteShop.
ABER der Preis ist echt übertrieben hoch. Für dieses Penthouse Ding da wollen die tatsächlich 149$
Leider können es (wie immer) NUR -SS kaufen.
Vorteil : Man hat in seiner Suite einen 13.ten Raum
Nachhteil : Es ist teuer und nur für -SS
Eure Princess-Girl95 :)

Chanel

Soeben hat mich gerade diese Nachricht erreicht und bestimmt auch ihr habt die bekommen,
das heißt.....
Bald kommt der neue CoCo Chanel Shop 
Was meint ihr??
Lg 19pink-lady90

SuiteShop

Jetzt gibt es auch ein paar "neue Sachen/ Möbelstücke" im SuiteSop.
Leider sind alle Sachen/ Möbelstücke NUR für -SS 
Preis/e : zwischen 8$ bis/und 20$
Eure Princess-Girl95 :)

Dienstag, 1. Juni 2010

Gift-O-Meter

Ja , es ist wahr ! Der Gift-O-Meter ist wieder zurück. Mit tollen Geschenken , wie zB.Kleider,Taschen uvm.
Also schöön Sachen kaufen, damit der Gift-O-Meter Balken schöön voll wird und ihr dafür tolle Geschenke bekommt
Eure Princess-Girl95 :)

Haarfarbe für Non-SS

Endlich hat Stardoll eingesehen, dass es Unfair ist ...
Das sowohl Schminke, als auch Haarfarbe(n) NUR für -SS sind :D
Doch jetzt gibt es eine Haarfarbe für Non-SS , Preis : 6$

Eure Princess-Girl95 :)

Montag, 24. Mai 2010

Gesehen

Hallo Leute!
Wir ihr sicherlich schon gesehen habt hat sich unser Blog verwandelt und zwar davor fand ich den Hintergrund KINDISCH...
Aber jetzt ist er viel besser
Zur Zeit ist er in Bearbeitung es kommen bald Banner für die Autorin und ein Header!!
Was mein ihr?
19pink-lady90

Donnerstag, 20. Mai 2010

Geschenke

Hallo leute
Diesie Geschenke müssten jetzt in eurer Suit sein!!
Wie findet ihr sie??

Montag, 17. Mai 2010

Änderungen im Starbazaar

Es gibt eine kleine Änderung im Starbazaar. Die meisten "Superstars" haben es wahrscheinlich schon gesehen, dass dort jetzt unten dem Artikel steht "Du bekommst ..." (Damit ist gemeint, wenn Ihr dieses Artikel verkauft ...)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Komisch

Es gibt eine kleine Veränderung im Starplaza bei der Suchfunktion.
Jetzt gibt es unter den verschiedenen Typen , wie Hose, Rock , usw auch "Eyes"

Dort kommen dan NUR Sonnenbrillen und Wimpern !

Donnerstag, 29. April 2010

! NEU !

Stardoll hat mal wieder was auf stardoll geändert , wenn ihr zB etwas kauft im Starplaza zB iwas von Turkey Day , Holland Day , etc.
dan kommt dieses Kästchen.