Posts mit dem Label komisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label komisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. Mai 2011

You have (1) Message

Es scheint wirklich bald eine neue Kampagne zu geben, denn ich habe heute auch wieder eine ominöse Nachricht mit folgendem Foto bekommen: Was denkt ihr was es für eine Kampagne wird? Vielleicht Mexico als Thema? ;)

Freitag, 6. Mai 2011

Hä ?


Habe gerade eine komische Nachricht bekommen :/ 
Komisch, weil ich nicht weis was die Nachricht zu beteuten hat. 

Hier die Nachricht: 


Habt ihr diese Nachricht auch bekommen? 
Weis jemand von euch was die Nachricht beteutet? 


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ist das bei euch auch so?


Ich bin seid 2 Tagen  nicht mehr on gewesen in Stardoll,deswegn konnte ich auch nicht posten aber.....
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen??
Wieso habe ich keinen Stern sondern Diamanten ??
Habt ihr das auch so, wisst ihr wieso?
Danke im Vorraus 19pink-lady90