Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Letzter Post aus Barcelonaaa ;)

das letzte olllaaa an euch Suessen... denn gleich heissts wieder ab nach Germany :) na ja ... ich habe eine Frage an euch: Wollt ihr zu dem Urlaub einen Stardollnews-Chanell haben oder nicht? (ich habe viele Entdeckungen bezueglich Stardoll und Barcelona gemacht!) adioss :D le eure 98heuser

Dienstag, 12. Oktober 2010

Nachmache?!

ollaaa hier aus Barcelona ihr Suessen! ab heute kann man ja im Starplaza diese Mortal Kiss T-shirts von wegen Team ... und Team.... kaufen.... findet ihr nicht auch,dass das nen bisschen Twilight nachmache ist?! ich schon na ja ... sonst find ich die T-shirts eig. ganz okee nur nen bisschen zu teuer... egal.... adiooosss amicas :D le eure 98heuser

Montag, 11. Oktober 2010

OOolllaaaa :D

Ollaaa ihr Suessen! wie manche vielleicht von euch wissen bin ich in Barcelona(Spanien):) und hier gibt es einen Laptop :)also kann ich auch hier in Barcelona fuer euch schrieben... nur leider ist es ein bisschen kompliziert,weils eine spanische Tastatur ist und keine deutsche ... na ja, ich werd mich dran gewoehnen muessen :D noch nebenbei... ich kann leider keine Fotos hochladen.. weil der Laptop kein Paint hat :( ... na ja ... halb sooo schlimm :D das war auch schon ! :D ciaoo :) le eure 98heuser

Donnerstag, 5. August 2010

Urlaub :)

Hey ihr Süßen!
Ab morgen (6.8.) bin ich bis zum 18.8. im Urlaub...
dasheißt,dass ich in dieser Zeit nicht schreiben kann...
wundert euch also nicht dass ich so wenig schreiben :)
Das war's auch schon
le eure 98heuser
:)