Heylooo!
ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber das hat auch seine GRünde und die möchte ich nicht wirklich hier veröffentlichen^^
Alsoo kommen wir zum Thema:
Ich habe bei creamy60 etwas entdeckt^^
und zwar im Schönheitssalon.Da hat sie nämlich so eine Art Lipgloss von einer Marke die ich auf Stardoll noch nie gesehen habe^^
Na ja...
schaut selbst mal vorbei...
wisst ihr vielleicht woher sie den hat?
Hat sie ihn etwa durch einen Link bekommen, oder????
na ja ....
noch zum Wettbewerb und creamy60:
Ich weiß echt nicht warum ihr/oder die jenige die das auswertet sie nicht weitergelassen habt!
Ich fand,dass sie mit Abstand mit die beste Scenery gemacht hat!
Vielleicht habt ihr ja nicht die Scenery richtig verstanden(die Bedeutung)
Aber ich finde wir sollten ihr nochmal eine Chance geben oder eher gesagt ihr!
Oder?!
le eure 98heuser
-__-