Posts mit dem Label SS Code Wettbewerb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label SS Code Wettbewerb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 12. Juni 2011

Teilnehmer


Ich habe gerade die Teilnehmerliste für den SS Code-Wettbewerb gemacht.
Hier sind die Teilnehmer :


Morgen wird die erste Aufgabe kommen ;)
Und morgen wird auch der erste Probeautor eingestellt.
Xoxo Maja

Donnerstag, 21. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 12Runde


Die Ergebnisse der letztden Runde sind da!!
Erstamal möchte ich mich bei euch bedanken denn insgesamt haben 612 Leute gevotet!!
Raus ist maus97 mit 17,32% also 106 votes..
Eure Aufgabe:
Erstellt was zum Thema nach den Herbstferien und zum Thema i´m a luxus girl.
Egal was könnt ihr machen grafic ,szeneri schminken egal...
Zeit:Zeit habt ihr bis zum 26.10.2010
Bei fragen meldet euch bei mir 19pink-lady90

Sonntag, 17. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 11Runde Abstimmung


Ich möchte dass ihr für den besten abstimmt die stimmen menge endscheidet wer weiter ist!!
Ihr könnt abstimmen bis zum 21.10.2010


Montag, 11. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 11Runde


Alle die Hier auf dem Bild stehen sind weiter!!!
Eure Aufgabe:
                      Schreibt b.z.w. macht eine Schmink Anleitung mit beschreibung bildern    und Text :D
 Zeit:
        Zeit habt ihr bis zum 15.10.2010 schickt es mir per email misspreis@aol.com
Bei Fragen oder Missverständnis meldet euch bei mir ;D
eure 19pink-lady90

Freitag, 8. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 10Runde

Hier bin ich wieder,es sind alle weiter außer 98heuser ,facktor_x007 und couvergirl007 von euch habe ich nichts bekommen ein Lob an Sinaaaa du hast das echt super gemacht:D
Eure Aufgabe:
Macht irgendwas zum Thema Helloween wobei ihr denkt das ihr mich damit überzeugen könnt
Viel Spaß!!
Zeit:
Zeit habt ihr bis zum 11.10.2010
eure 19pink-lady90

Montag, 4. Oktober 2010

SS Code Wettbewerb 9Runde

Sorry ich habe einen Tag länger gebraucht also erstmal ein Lob an peace-maxi du hast als einzige die Frage mit wieviel Euro sind 500sd richtig beantwortet.
Weiter sind :
dieBrInI06 mit 4/5 Richtigen
maus97 mit 4/5 Richtigen
emolein12 mit 3/5 Richtigen
Sinaaaa mit 4/5 Richtigen
couvergirl007 mit 3/5 Richtigen
Creamy60 mit 4/5 Richtigen
peace-maxi mit 3/5 Richtigen
Ihr seid sicher alle weiter ihr´macht bitte diese Aufgabe: Macht ein Umstyling von mir mit 4Nacher und dan auch einmal das gleiche mit den Outfits auch 4Nacher zeit habt ihr bis zum 08.10.2010
Zusätzlich weiter sind:
pruh
facktor_x007
98heuser
Und sorry bei so viel Arbeit habe ich dich übersehen Anitabunny du bist auch weiter.

Donnerstag, 30. September 2010

SS Code Wettbewerb 8Runde

Es ist wieder soweit,es sind alle weiter außer miss-nina13 sie hat nichst abgegeben und deswegen ist sie nicht weiter...
Ein Lob an Creamy60 du hast was echt wunderschönes gemacht und das wird auch im Magazin übernehmen..
Eure Aufgabe:
Die Fragen sollst ihr bitte benatworten endweder per email oder bei mir per nachrichten:
1.Wer ist die erste Doll auf Stardoll?
2.Wieviele Läden im Starplaza gibt es??
3.Wieviele Starpoints Frisuren gibt es Insgesamt?
4.Schädzung wie viele eure und cent sind 500Stardoller??
5.In wievielen Ländern gibt es Stardoll zum übersetzen??
Viel spaß zeit habt ihr bis zum  03.09.2010
lg 19pink-lady90

Samstag, 11. September 2010

SS Code Wettbewerb 5Runde





Es ist wieder die besten aus dieser Runde sind , und sind natürlich auch weiter: Maggy_x3, facktor_x007 , Creamy60 und miss-nina13 herzlichen glückwunsch
Auch weiter sind:
dieBrInI06
11Melina11
Anitabunny
Sinaaa
emolein12
98heuser
peace-maxi
maus97
jenni16.juli
plzen
pruh
Couvergirl007
Herzlichen Glückwunsch ;D

Raus ist:
Princess-Gil95 weil sie die Aufgabe nicht gemacht hat :(
Eure Aufgabe:
Ladet 1Person in diesem Blog ein der soll sich als Regelmäsigen Leser machen,der,der eingeladen wurde soll sich bei mir in meinem Gb melden und ich überprüfe das....
UND:
Dazu schminkt ihr eure Doll zum Thema (nur schminken) Lila
Wohin schicken:
Und schickt es an dan an meine Email:
Bei fragen wendet euch an mich:Deure 19pink-kady90

Achja Zeit habt ihr etwas länger weil ich für1 Woche wegfahre bis zum 17.09.2010

Mittwoch, 8. September 2010

Entdeckung :D

Heylooo!
ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber das hat auch seine GRünde und die möchte ich nicht wirklich hier veröffentlichen^^
Alsoo kommen wir zum Thema:
Ich habe bei creamy60 etwas entdeckt^^
und zwar im Schönheitssalon.Da hat sie nämlich so eine Art Lipgloss von einer Marke die ich auf Stardoll noch nie gesehen habe^^
Na ja...
schaut selbst mal vorbei...
wisst ihr vielleicht woher sie den hat?
Hat sie ihn etwa durch einen Link bekommen, oder????
na ja ....
noch zum Wettbewerb und creamy60:
Ich weiß echt nicht warum ihr/oder die jenige die das auswertet sie nicht weitergelassen habt!
Ich fand,dass sie mit Abstand mit die beste Scenery gemacht hat!
Vielleicht habt ihr ja nicht die Scenery richtig verstanden(die Bedeutung)
Aber ich finde wir sollten ihr nochmal eine Chance geben oder eher gesagt ihr!
Oder?!
le eure 98heuser
-__-

Dienstag, 7. September 2010

SS Code Wettbewerb 4Runde

Es ist wieder so weit für die endscheidung hier erstmal die 3 besten die natürlich weiter sind:
Das sind Anitabunny,dieBrInI06 und jenni16.juli(mit einem kleinem schönheitsfehler)
Auch weiter sind:
maggy-x3
11Melina11
peace-maxi
plzen
Princess-Girl95
Sinaaaa
98heuser
pruh
maus97
emolein12
creamy60

Raus sind:
xXchicaFabx3
xoxoHollywood
Couvergirl007
Eure Aufgabe:
Stylt eure Doll 1mal mit den Thema Red carpet+Make up
Ihr habt zeit?
11.09.2010
Wohin schicken?
Nirgendwo ihr lade das Bild per tinypic hoch und schreibt den link hier unter dem Post
eure 19pink-lady90

Freitag, 3. September 2010

SS Code Wettbewerb 3Runde

So jetzt ist es wieder so weit hier lieste ich mal auf wer weiter ist(die in rot sind waren die 6besten):
jenni16.juli
maggy_x3
11Melina11
peace-maxi
xXchicaFabX3
dieBrInI06
plzen
Princess-Girl95
maus97
Miss-nina13
Anitabunny
Creamy60
xoxo.Hollywood
Couvergirl007
emolein12
Sinaaaa
98heuser
pruh
Herzlichen Glückwunsch ihr seid Weiter :D

Jetzt kommen alle die raus sind:
MissMyPhunThy
facktor_x007
johni7
Jessimaus1998
muffins97
baby_giirl128
Sommergirl_96
Wenn ihr den Grund wissen wollt warum ihr draußen seid,dan meldet euch bei mir :I

Eure Aúfgabe:
Macht eine Scenery mit dem Thema "Du bist ein Superstar" und sagt mir dan bescheid bei Stardoll per Nachricht nirgend wo anderes das ihr fertigs seid..
Ihr habt Zeit?
Ihr habt zeiz bis zum 07.09.2010
eure 19pink-lady90

Donnerstag, 2. September 2010

An ALLE Teilnehmer der Ss Code Wettbewerb

Es ist wieder so weit morgen kommt die nächste Aufgabe ...
Alle die ich durchgestrichen habe,habe ich die Aufgaben gesehen
alle die NICHt durchgestrichen sind von denen habe ich nichts gesehen.
Wenn ihr nicht mehr wisst wie die Aufgabe lautet an der Seite klicke auf Ss code Wettbewerb und du wirst dahin geleitet.
Ihr habt zeit bis Morgen Mittag :D
Lg 19pink-aldy90

Montag, 30. August 2010

SS Code Wettbewerb 2Runde




Alle die Weiter sind stehen hier und die raus sind auch gugt einfach auf die Bilder(es sind alle weiter die die aufgabe gemacht haben und es es sind alle raus die die aufgabe NICHT gemacht haben...
Eure Aufgabe:
Stykt eure Doll passent zum Regenwetter im Starplaza +Frisur:D
Danach?
Macht ihr ein Bild schickt es mir per email misspreis@aol.com ODER
Ihr speichert es in eurer Suit sagt mir im Gb bescheid und ihr lesst es so lange bis ich es gesehen habe :D
Zeit?
Zeit habt ihr bis zum 3.09.2010
eure 19pink-lady90